Radtour mit Baby

So, nun haben wir einen Chariot Cougar 1 und sind bisher nur gejoggt. Dabei lieben wir es, zu radeln und Wurmi liebt den Cougi. Stellte sich nur noch die Frage, wohin soll unsere erste Reise mit Anhänger gehen? Da macht es das Rheinland einem mit seinen Knotenpunkten wirklich sehr leicht. Wir suchten auf der Seite RadRegionRheinland uns auf einer Karte im Internet acht Knotenpunkte aus und fuhren einfach drauf los. Diese Knotenpunkte kann man einfach nicht verfehlen und uns brachten sie auf unserer ersten Tour in die Ville-Seen-Landschaft. Wir sind Knotenpunkte-Fans und unser Wurmi ist ein begeisterter Radel-Schläfer.

Liebe BesucherInnen! Wir möchten Euch informieren, dass diese Seite Cookies verwendet, um Euch einen besseren Komfort beim Betrachten und Benutzen der Seite bieten zu können.