Müsliglück

Frühaufsteher waren wir eigentlich schon immer, aber unter die Frühsportler sind wir erst seit der Geburt unseres Sohnes gegangen. Nicht ganz freiwillig ist der Frühsport zu unserem Morgenritual geworden, denn unser Sohn ist in der Regel spätestens um 05:30 Uhr fertig mit Schlafen. Und was soll man gefühlt mitten in der Nacht Sinnvolles machen außer eben Sport.

Anfangs war das frühe Aufstehen ganz schön nervig, aber mittlerweile genießen wir den aktiven Start in den Tag. So viel Aktivität am Morgen macht aber nicht nur frisch und munter, sondern vor allem ganz schön hungrig. Da ist eine ordentliche Portion Müsli zum Frühstück genau das Richtige: Denn Müsli ist nicht nur gesund und lecker, auch der Hunger brüllt nicht nach einer Stunde schon wieder los. Unser Müsli variieren wir ganz nach Lust und Laune mit Obst, Nüssen, Joghurt, Trockenfrüchten oder was uns sonst noch so in den Sinn kommt.

Müsli dich glücklich

Wir dachten immer schon, wir wären einfallsreich bei unseren Kreationen, doch weit gefehlt. Müsliglück hat uns da eines Besseren belehrt. Und damit unser Start in den Tag noch ein wenig glücklicher wird, haben wir uns drei Packungen Müsliglück nach Hause bestellt. Die Wahl fiel uns wirklich nicht leicht, doch letztendlich haben wir uns für die Sorten „Hüttenzauber“, „Landpartie“ und „Prinzessin auf der Beere“ entschieden.

Und wie könnte es anders sein – wir sind begeistert und vielleicht auch sogar noch ein wenig glücklicher. Mein Favorit ist definitiv der „Hüttenzauber“ – Mohn und Pflaume ist eine Kombination, die mich jeden Morgen aufs Neue umhaut. Die Sorte mag der Vater auch, aber er kann gar nicht genug von der „Landpartie“ bekommen. Ist aber auch kein Wunder. Denn wenn der Vater nur schon Zimt hört, kennt er kein Halten mehr. Doch auch die „Prinzessin auf der Beere“ ist eine super leckere Mischung. Für uns besonders als Nachmittags-Snack geeignet, weil die Sorte doch etwas süßer ist. Als nächstes wollen wir unbedingt mal das Bauernfrühstück ausprobieren, ein herzhaftes Müsli mit geräuchertem Schinken und getrocknetem Lauch.

Wenn ihr auch Lust habt in euren Tag mit super leckerem Müsli ein wenig glücklicher zu starten, dann schaut doch mal bei Müsliglück vorbei – ihr werdet es nicht bereuen. Allein der Anblick der Verpackungen macht – zumindest mich – immer schon ein bisschen glücklich.

Liebe BesucherInnen! Wir möchten Euch informieren, dass diese Seite Cookies verwendet, um Euch einen besseren Komfort beim Betrachten und Benutzen der Seite bieten zu können.